Klavier

klavierDas Klavier ist wie das Keyboard ein sehr geeignetes Einstiegsinstrument.

Piano zu spielen bedeutet, jedes Lied der Welt mit zehn Fingern spielen zu können!
Kein anderes Instrument ist so abwechslungsreich, dynamisch und vielseitig.
Von Klassik bis Pop, Rock und Jazz – die Auswahl an Liedern und Songs ist unendlich groß.
Es ist Melodie-, Harmonie- und Rhythmusinstrument in einem und häufig zur gleichen Zeit, denn als Pianist bist Du Solist, Songbegleiter und Bandkollege.
Da das Klavier in seiner Vielstimmigkeit allein gespielt werden kann, fördert es in großem Maße die musikalische Kreativität, feinmotorische Fähigkeiten und die Konzentration.
Platzmangel in der Wohnung oder lärmempfindliche Nachbarn sind kein Problem –
das E-Piano findet immer Platz und kann notfalls über Kopfhörer gespielt werden!

Du kannst bei uns mit einem Probemonat starten, mit dem Du Dich zunächst nur für 4 Unterrichtseinheiten verpflichtest. Bei Vertragsverlängerung sind unsere Kündigungsfristen 4 Wochen zum Quartal.

Es besteht die Möglichkeit bei einem mit uns verbundenen Musikhandel ein E-Piano gegen eine preisgünstige Mietgebühr auszuleihen.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung ruf gerne Montag bis Donnerstag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr bei uns an:
In Eimsbüttel Tel.: 040 / 40 77 50
In Barmbek Tel.: 040 / 29 48 68


« zurück zum Unterrichtsangebot

Samy Deluxe über unsere Musikschule

© Samy Deluxe / Abenteuer Musik

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.