Saxophon

saxophonBist du ein Jazz, Pop oder Rock  Fan? – Dann lern doch Saxophon!
Der spezifische Klang der Saxophone vom Sopran bis zum Bariton erweitert die moderne Musikwelt mit rauchigen Solos, brillanten Funkgrooves und Jazzimprovisationen.
Kreiere Deinen eigenen Stil und Sound – mit dem Saxophon kein Problem.
Durch seine Klappentechnik eignet es sich sehr gut als Anfängerinstrument – erste Erfolge stellen sich relativ schnell ein.
Beim Üben zur CD hast Du schnell das Gefühl mit einer Band zu spielen.
Ab dem achten Lebensjahr ein tolles Instrument – vorher ist es aber schwierig, weil die Handgröße häufig nicht ausreicht.

Du kannst bei uns mit einem Probemonat starten, mit dem Du Dich zunächst nur für 4 Unterrichtseinheiten verpflichtest. Bei Vertragsverlängerung sind unsere Kündigungsfristen 4 Wochen zum Quartal.

Es besteht die Möglichkeit bei einem mit uns verbundenen Musikhandel ein Saxophon gegen eine preisgünstige Mietgebühr auszuleihen.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung ruf gerne Montag bis Donnerstag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr bei uns an:
In Eimsbüttel Tel.: 040 / 40 77 50
In Barmbek Tel.: 040 / 29 48 68


« zurück zum Unterrichtsangebot

Samy Deluxe über unsere Musikschule

© Samy Deluxe / Abenteuer Musik

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.