Akkordeon

Die Weltmusik in all ihrer Vielfalt wäre ohne die unterschiedlichen Klangfarben des Akkordeons nicht denkbar.
Ob Klezmer-, Balkanmusik, argentinischer Tango oder moderner Jazz -  der authentische Klang dieses Handinstrumentes bereichert jedes Musikgenre.
In der Klassik ist es ein sowohl elementares Solo- als auch Orchesterinstrument.
Das Akkordeon gibt es in allen möglichen Varianten, vom Bajan über die Konzertina bis zum Knopfakkordeon.
Seine vielen Register, die dynamischen Klangfarben und sein enormer Tonumfang machen das Akkordeon zu einem vielseitigen und ausdrucksstarken Instrument.

Du kannst bei uns mit einem Probemonat starten, mit dem Du Dich zunächst nur für 4 Unterrichtseinheiten verpflichtest. Bei Vertragsverlängerung sind unsere Kündigungsfristen 4 Wochen zum Quartal.

Es besteht die Möglichkeit bei einem mit uns verbundenen Musikhandel ein Akkordeon gegen eine preisgünstige Mietgebühr auszuleihen.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung ruf gerne Montag bis Donnerstag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr bei uns an:
In Eimsbüttel Tel.: 040 / 40 77 50
In Barmbek Tel.: 040 / 29 48 68


« zurück zum Unterrichtsangebot

Samy Deluxe über unsere Musikschule

© Samy Deluxe / Abenteuer Musik

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.