Keyboard

Das perfekte Einsteigerinstrument für alle Altersgruppen!
Wenn Du dich für abgedrehte, witzige und gut klingende Rhythmen und Beats interessierst, ist das Keyboard das Richtige für Dich.
Durch ständige Weiterentwicklung wurde das Keyboard zur kleinen Schwester des Synthesizers, das es klanglich mit vielen konventionellen Instrumenten aufnehmen kann.
Ähnlich wie beim Klavier ist mit dem Keyboard das Grundverständnis für Musik und Noten einfach zu erlernen.
Erfolgserlebnisse stellen sich schnell ein, da einfache Stücke innerhalb kurzer Zeit einwandfrei gespielt werden können.

Es besteht die Möglichkeit bei einem mit uns verbundenen Musikhandel ein Keyboard gegen eine preisgünstige Mietgebühr auszuleihen.


Noch Fragen?

Du kannst bei uns mit einem Probemonat starten, mit dem Du Dich zunächst nur für 4 Unterrichtseinheiten verpflichtest. Bei Vertragsverlängerung sind unsere Kündigungsfristen 4 Wochen zum Quartal.

Du möchtest mehr über unser Angebot erfahren oder einen Termin vereinbaren? dann ruf uns gerne an.

Montag bis Donnerstag:
14:00 bis 18:00 Uhr

In Eimsbüttel Tel.: 040 / 40 77 50
In Barmbek
Tel.: 040 / 29 48 68

Oder schreib uns eine E-Mail an info@Abenteuer-Musik.de

Einzelunterricht
30 Minuten wöchentlich
78
Monatlich
Einzelunterricht
45 Minuten wöchentlich
106
Monatlich
Gruppenunterricht
45 Minuten wöchentlich
59
Monatlich
Gruppenunterricht
60 Minuten wöchentlich
69
Monatlich

Wir gewähren Familienrabatt in Höhe von 4,- € pro Person.