Corona – Update 01.02.21

Liebe Schüler, Liebe Schülerin, Liebe Eltern,

Corona – Update: Nach einer Verschärfung der Hamburger Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus vom 21.01.2021 ist uns kurzfristig bis auf Weiteres nur Fernunterricht (Online-Unterricht) erlaubt. Wir hoffen auf ein Ende dieser Situation am 14.02.21 und werden Änderungen so schnell es geht bekannt geben.

Musik ist, besonders in diesen verrückten Zeiten, ein echtes Lebenselixier! Musik hilft uns abzuschalten, an etwas anderes zu denken, und unsere Kraft für etwas zu nutzen, das uns Freude macht.

Deswegen sind wir – im Moment zwar nur online – aber dennoch weiter für euch da! Unsere Lehrer/Innen sind für den Unterricht über den Computer gerüstet. Egal, ob es Klavier, Gitarre, Flöte, Schlagzeug oder Gesang ist, unsere Online-Stunden funktionieren. Weitere Instrumente sind auch möglich. Probiert es einfach einmal aus!

Für genauere Infos dazu, und bei weiteren Fragen und Anliegen nehmt einfach Kontakt mit unseren Büros in Eimsbüttel – Telefon: 040-40 77 50 und in Barmbek – Telefon: 040-29 48 68 auf.

Wir freuen uns auf euren Anruf!