E-Bass

e-bassDer Bass ist das verbindende Element zwischen Rhythmus und Melodie in jeder Band – sei es im Rock, Pop oder Jazz, aber auch in der Klassik.Die Bassgitarre ist ein absolut eigenständiges Instrument mit besonderen Herausforderungen für alle, die tiefe Töne lieben.
Groove und Timing werden zu Deinen wichtigsten Eigenschaften – der Bassist hält die Band zusammen.
Wie sein akustischer Vorgänger, der Kontrabass, hat er in der Regel 4 Saiten, um noch tiefere Töne zu erzeugen, setzt sich der 5-saitige E-Bass jedoch in vielen Musikstilen immer mehr durch.

Es besteht die Möglichkeit bei einem mit uns verbundenen Musikhandel einen E-Bass gegen eine preisgünstige Mietgebühr auszuleihen.


Noch Fragen?

Du kannst bei uns mit einem Probemonat starten, mit dem Du Dich zunächst nur für 4 Unterrichtseinheiten verpflichtest. Bei Vertragsverlängerung sind unsere Kündigungsfristen 4 Wochen zum Quartal.

Du möchtest mehr über unser Angebot erfahren oder einen Termin vereinbaren? dann ruf uns gerne an.

Montag bis Donnerstag:
14:00 bis 18:00 Uhr

In Eimsbüttel Tel.: 040 / 40 77 50
In Barmbek
Tel.: 040 / 29 48 68

Oder schreib uns eine E-Mail an info@Abenteuer-Musik.de

Einzelunterricht
30 Minuten wöchentlich
78
Monatlich
Einzelunterricht
45 Minuten wöchentlich
106
Monatlich
Gruppenunterricht
45 Minuten wöchentlich
59
Monatlich
Gruppenunterricht
60 Minuten wöchentlich
69
Monatlich

Wir gewähren Familienrabatt in Höhe von 4,- € pro Person.