Geige

geigeDie Geige ist ein Instrument von einzigartigem Klang!
Sie ist mit der europäischen Musik der Neuzeit eng verbunden, sei es als Orchester- oder Soloinstrument.
Die Violine wie auch die Viola ist sowohl im Bereich der klassischen Musik, als auch in der traditionellen Folkmusik vieler Länder (wie Klezmer, Irish Folk, Balkanmusik) und dem Jazz zu Hause.
Scheinbar ist die Viola nur eine größere Violine, einfach eine Quinte tiefer gestimmt, tatsächlich liegen aber Welten zwischen den beiden Instrumenten.
Durch den höheren Tonumfang erhält der Klang der Violine mehr Leuchtkraft und Brillanz,
dafür besitzt die Viola einen volleren, warmen und tieferen Ton, der sie unverwechselbar macht.
Das Violinenspiel ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene erlernbar, denn für jede Altersgruppe gibt es Instrumente in der passenden Größe.

Es besteht die Möglichkeit bei einem mit uns verbundenen Musikhandel Violinen gegen eine preisgünstige Mietgebühr auszuleihen.


Noch Fragen?

Du kannst bei uns mit einem Probemonat starten, mit dem Du Dich zunächst nur für 4 Unterrichtseinheiten verpflichtest. Bei Vertragsverlängerung sind unsere Kündigungsfristen 4 Wochen zum Quartal.

Du möchtest mehr über unser Angebot erfahren oder einen Termin vereinbaren? dann ruf uns gerne an.

Montag bis Donnerstag:
14:00 bis 18:00 Uhr

In Eimsbüttel Tel.: 040 / 40 77 50
In Barmbek
Tel.: 040 / 29 48 68

Oder schreib uns eine E-Mail an info@Abenteuer-Musik.de

Einzelunterricht
30 Minuten wöchentlich
78
Monatlich
Einzelunterricht
45 Minuten wöchentlich
106
Monatlich
Gruppenunterricht
45 Minuten wöchentlich
59
Monatlich
Gruppenunterricht
60 Minuten wöchentlich
69
Monatlich

Wir gewähren Familienrabatt in Höhe von 4,- € pro Person.